Die Geistige Aufrichtung mit Siegmund Schreiber

Gestern war ich mit der ganzen Familie zur Geistigen Aufrichtung beim Siegmund Schreiber.

Saby und Frank haben mich ursprünglich auf dieses Thema heiss gemacht und Adrian und Ludwig haben diesen grandiosen Event organisiert und liebevoll gestaltet. Euch allen einen speziellen Dank dafür!

Ja, von Geistheilern haben wir sicher schon alle gehört. Die Einen glauben daran, die anderen eben nicht. Ich selber gehöre zur ersteren Sorte, habe jedoch körperliche Heilung noch nicht direkt am eigenen Körper, geschweige denn, sofortige messbare Erfolge bei der Geistheilung erlebt.

Alles was ist, ist Energie und Information! Verändert man nur das Eine, so verändert man seine Realität!

Schon oft, habe ich für geistige und seelische Probleme bei mir und bei meinen Klienten die Energie oder die Information so verändert, dass sich die Probleme sofort gelöst haben. Sichtbar macht es da vielleicht der Gesichtsausdruck oder das Gefühl, welches man spürt, dass sich etwas verändert hat. Den „Beweis“ hat man aber erst dann, wenn das Problem tatsächlich nicht mehr auftritt. Das kann auch hier sofort sein, oder erst nach ein paar Tagen.

Nicht aber bei der Geistigen Aufrichtung. Da sind die Beweise für alle sofort sichtbar und zwar nicht nur in Einzelfällen. 20 Personen oder mehr, werden sofort und sichtbar geheilt. Und bei allen funktioniert’s!

Wir kopflastigen Denker brauchen ja Beweise, um etwas glauben zu können. Und schon nur deswegen ist die Geistige Aufrichtung so fantastisch.

In der ersten Gruppe dieser Geistigen Aufrichtung waren wir ca. 20 Personen, inklusive sieben Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren. Bei allen Menschen wurden die Schulterblattabstände, der Verlauf der Wirbelsäule und die Beinlängen gemessen. Fast schockierend ist die Tatsache, dass ALLE schief und ver-rückt waren. Manche mehr und manche weniger.

vorher-nacher-07

vorher-nacher-11

Und dann liegt man auf der Massageliege und Siegmund lässt die Energie durch sich und durch Deinen Körper fliessen. Manche Menschen spüren eine Wärme, manche ein Kribbeln, bei manchen zwackt es und andere finden es einfach entspannend.

Dieser Spuck geht ein paar Sekunden und dann ist es vorbei! Es werden all die Schiefstände gemessen und siehe da. Das Becken wurde ausgerichtet und ist wieder gerade, die Wirbelsäule ist Kerzengerade, die Beine gleich lang und die Schulterblätter auf gleicher Höhe.

Das ist Geistheilung in Action! Und das ist nur das, was in unserem Körper, also sichtbar, abgeht. Stell Dir vor, was hier alles auf geistiger und seelischer Ebene geheilt wird.

Speziell möchte ich noch erwähnen, dass unsere beiden Töchter, die widerwillig mitgekommen sind und dies alles als Humbug abgetan haben, als erste auf dem Schragen lagen (selbstverständlich ganz freiwillig) und danach nicht mehr aufhören konnten davon zu sprechen und alles, was sie sahen als schön zu empfinden (sogar die lange Autofahrt). Einfach Harmonie pur. Sie haben sich bei meiner Frau und mir sogar für diese Erfahrung bedankt!

Und ich bedanke mich bei Euch, Justine und Jill, dass Ihr mitgekommen seit, dass Ihr offen wart für Neues, dass Ihr für diese Erfahrung dankbar seit und vor allem, dass ich Euer Vater sein darf.

Für mich ganz klar, eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.

Lebe Dein leben.