Die Macht der Entscheidung

Viele Menschen leben ein Leben in Mittelmässigkeit und manche sogar darunter. Einige träumen oder wünschen sich ein Leben in Freiheit, mit Glücksgefühlen, mit Erfolg oder in Erfüllung.

Ich frage mich, wie viele Menschen schon eine bewusste Entscheidung getroffen haben, ein Leben in Freiheit, mit Glücksgefühlen, mit Erfolg, usw. zu leben.

Weißt Du schon, wie Du Dein Leben haben möchtest? Und hast Du auch schon eine klare Entscheidung getroffen, so und so möchte ich es, etwas darunter gibt es nicht?

Viele Menschen wissen aber leider nicht, was sie wollen und darum können sie auch so schlecht eine Entscheidung treffen.

Aber auch das, kann man sich in sein Leben ziehen. Entscheide doch einfach mal: Ich wünsche mir Klarheit in meinem Leben!

Und wenn die Entscheidung dafür getroffen ist, dann strahlt man dies auch ins Universum raus. So wie man auch jeden anderen Gedanken ins Universum ausstrahlt.

Dieser Akt eine Entscheidung zu treffen, hat noch eine sehr angenehme Nebenwirkung. Denn oft hadern wir ja mit uns selbst rum und können uns hier nicht richtig entscheiden und da nicht richtig entscheiden. Sind ständig hin und her gerissen.

In solch einer Situation eine klare Entscheidung zu treffen, befreit, löst und lenkt unsere volle Energie auf das, was wir wollen.

Heute schon entschieden? 😉